Niederrheinische Berg- und Wanderfreunde e.V.

 
Unsere nächsten Aktivitäten:

 

Im Rahmen der Corona-Lockerungen wollen wir ab 5. Juli 2020 wieder mit unseren Wanderungen starten, dies jedoch vorsichtig.

Wir bieten deshalb an den Sonntagen im Juli und August Wanderungen ab Bahnhof Moers (ohne Zug, Bus oder Auto) von ca. 13 bis 15 km Länge an. Die Gruppengröße begrenzen wir auf zehn Personen (falls mehr Wanderfreunde da sind, teilen wir die Gruppe) und wir kehren erst einmal nicht ein (also bitte Rucksackverpflegung mitnehmen). Start ist jeweils um 10 Uhr.

Wir hoffen, dass Ihr trotz der Begrenzungen Spaß daran habt, wieder gemeinsam im Verein zu wandern und wir nach und nach zurück in den "Normalwandermodus" kommen.

 

Die Mitgliederversammlung 2020 ist noch nicht neu terminiert. Die Mitglieder bekommen jedoch noch im Juni schriftlich den Rechenschaftsbericht 2019 sowie den Kassenbericht übersandt.